Auch ausserhalb von Deutschland kommen die ani-motion Maskottchen zum Einsatz! Bei der diesjährigen Handball EM, in Norwegen, Schweden und Österreich wurde von uns „Winni“ ins Leben gerufen. Für das große Handball Event in Europa, wurden insgesamt sechs Kostüme gefertigt – jedes in Landesfarbe und eigenem Design!

ani-motion hinterlässt somit Fuß- bzw. Tatzenabdrücke in Wien, Graz, Stockholm, Göteborg, Malmö und Trondheim.

Winni hat sich rasend schnell einen Platz in den Herzen der Zuschauer gesichert, er war fester Bestandteil im Fan-TV, den Halbzeiten und Timeout Shows. Dementsprechend beliebt waren auch die Merchandiseartikel bei Groß und Klein!

Es war eine tolle EM und eine großartige Zeit!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.