Golino for Gold!

Als es um die Frage ging, welches Maskottchen soll es für die Goalball EM 2019 in der Stadthalle Rostock sein, war schnell klar: Das Wappentier der Stadt Rostock! In der Ausführung knuddelig, kuschelig und ein Kostüm angenehm zu tragen. Also haben wir den Greif (ein Mix aus Löwe und Adler) „Goalino“ zum Leben erweckt. 

Er durfte die deutsche Nationalmannschaft vom 08.-13.10.2019 auf dem Weg zur Europameisterschaft begleiten und sorgte während der Spiele für eine tolle Stimmung bei den Zuschauern!

Und wer weiß, vielleicht hat sogar er für die nötige Portion Glück gesorgt, die unsere Mannschaft Europameister werden lies?


Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.